ERROR: Content Element with uid "15107" and type "drk_template2016_stage" has no rendering definition!
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
Durch die intensivere Kooperation bieten wir nun Waren aus den verschiedenen Werkstätten der Liebenau Teilhabe an. Angeboten werden selbstgestaltete Karten für jeden Anlass, Holzarbeiten wie Nistkästen, Möbel aus Paletten, Spiele aus Holz und noch vieles andere. Damit setzen wir die schon begonnene Aufgabe der Inklusion mit noch mehr Deutlichkeit um. So auch mit dem nun behindertengerechten Eingang zum Laden.
Auch in Zukunft bieten wir Kleidung zu sehr günstigen Preisen an. Für Damen und Herren finden sie fast alles, vom Mantel bis zum Schal, vom Kleid bis zum Schuh. Mit einem entsprechenden Tafelausweis wird der Preis dann noch einmal um 50% reduziert. Die Waren werden wie immer in der Werkstatt der Liebenau Teilhabe in Leutkirch sortiert.
Mit derzeit 15 ehrenamtlichen Mitarbeitern und vor allem Mitarbeiterinnen betreiben wir unser Geschäft in der Werkhausgasse in Leutkirch. Wir freuen uns über jeden Besucher und fast noch mehr über jeden und jede, die bei uns mitmachen will.
Montag 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 9:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Werkhausgasse 8, 88299 Leutkirch im Allgäu, Tel. 07561-8262951